Über uns

Die Menschen hinter unseren Überdachungen

19 Jahre NES-Montagetechnik 

Wie bei jeglicher baulichen Maßnahme, kommt es bei Überdachungen nicht nur auf die Qualität und das Design an. Der wichtigste Faktor sind die Menschen die hinter einer gelungenen Arbeit stehen. Wenn wir hier bei NES ein oder vielleicht sogar Ihr Projekt übernehmen, fließen all unsere kreativen und professionellen Talente in dieses Projekt. Wir haben keine „Hauptsache schnell fertig und dann Feierabend“ – Mentalität, sondern legen Wert auf Individualität, Perfektion und Beharrlichkeit. Mit diesen Werten haben wir unsere Unternehmung aufgebaut und dafür stehen wir.

  Original NES Referenzen. Bildmaterial Urheberrecht NES Montagetechnik Saric GbR

NES-Montagetechnik
NES-Montagetechnik
NES-Montagetechnik

Durch diese Werte konnten wir uns in den nun mehr als 19 Jahren und nach tausenden umgesetzten Projekten in der Überdachungsbranche auf dem deutschen und europäischen Markt einen Namen machen, Vertrauen zu unseren Kunden aufbauen und Wohnraum ein Stückchen schöner gestalten.

Natürlich konnten wir das Ganze nicht allein umsetzen. Mit dabei sind immer unsere Techniker und unser erfahrenes Montageteam. Wir sind begeistert davon Projekte zu realisieren – es geht uns jedoch nicht nur um das schöne Design oder die Überdachung an sich… Es geht um die Gefühle und Möglichkeiten zur Nutzung, um die gemeinsam verbrachte Zeit im Freien, um Erinnerungen die in diesen Wohnräumen entstehen, um unsere Kunden und Freunde die Lebensqualität gewinnen – Denn das ist es, worauf es schlussendlich wirklich ankommt.

Weitere Bilder und Eindrücke unserer Arbeit:

NES-Montagetechnik
NES-Montagetechnik
NES-Montagetechnik
NES-Montagetechnik
NES
Energieschirm, Innenschattierung Gartencenter
NES-Montagetechnik

Das Fundament unserer Expertise:

Diverse Projekte in ganz Europa, z.B. Großflächen Beschattung aus eigener Herstellung.

Einige Beispiel Referenzen:

8000 Quadratmeter Verdunklungsanlage mit Rollwandsystemen für die medizinische Cannabis Anzucht in Genf / Schweiz.
10.000 qm Großflächenbeschattung für die Forschungsanstalt Plant Advance Technology Frankreich.
3000 Quadratmeter Beschattungsanlage Hornbach Bukarest / Rumänien
20.000 Quadratmeter Beschattung für die Pflanzenzucht Gartenbau Overlöper in Gelsenkirchen.
15.000 Quadratmeter Beschattung für die Pflanzenzucht Westhoff in Reken.
10.000 Quadratmeter Beschattung für die Pflanzenzucht H.von Danwitz in Tönisvorst.
10.000 Quadratmeter Beschattung für Häussler Isselburg. Diverse Beschattungsanlagen für Gartencenter in ganz Deutschland und Österreich.

Gastronomiemarkise: Gastronomie Markise Mein Stüchen Duisburg, Gastronomie Markise Las Tapas Krefeld, Gastronomie Markise Buschhausener Tennisclub Oberhausen, Gastronomie Markise Tennisclub Duisburg

Haben wir Sie überzeugt oder haben Sie noch Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne per Whatsapp oder per Email 🙂